#1

Achtet ihr auf eure Gesundheit ?

in Übelkeit 31.10.2019 21:38
von Rudi
avatar

Wende mich an euch weil ich gerne wissen will ob ihr zu 100% auf eure Ernährung achtet ?

Wie geht ihr da vor und was ist euch wichtig ?

nach oben springen

#2

RE: Achtet ihr auf eure Gesundheit ?

in Übelkeit 31.10.2019 21:42
von Mirko
avatar

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der nicht auf seine Ernährung achtet.
Ich meine, es gibt doch verschiedene Wege wie man auf seine Gesundheit achten kann.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er machen will.

Ich versuche auch so gut es geht auf meine Ernährung zu achten.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch im Web schaue was man da so alles machen kann.

Auf https://www.gruen-denken.de/ratgeber/aus...en-von-plastik/ habe ich auch einen Artikel gefunden wegen der Auswirkung von Plastik.
Eine ganz guter Artikel den man sich da auch gerne mal anschauen kann.

Wie sieht es aus bei dir ?

nach oben springen

#3

RE: Achtet ihr auf eure Gesundheit ?

in Übelkeit 01.03.2020 16:04
von Losos
avatar

Also ich versuche schon auf meine Gesundheit zu achten. Man will ja auch so lange es geht unter den lebenden sein :D Aber man kann ja nie so wissen, was alles passieren kann.. demnach kann man Sachen einfach nur vorbeugen. Ich zum Bsp habe mir verschiedene natürliche Mittel angesehen und muss auch sagen, dass es wirklich viele verschiedene Mittel gibt welche die Gesundheit unterstützen.

Beispielsweise habe ich bei https://natural-cbd.de/cannabis-kaugummi-taff-inaff/ auch das CBD Kaugummi gefunden, das CBD ist super positiv für die Gesundheit und man kann es ohne Bedenken einnehmen.

Bei euch so ?

nach oben springen

#4

RE: Achtet ihr auf eure Gesundheit ?

in Übelkeit 06.04.2020 22:17
von Genf
avatar

Na ja, mal mehr und mal weniger.
Ich muss sagen, dass ich im großen und ganzen doch sehr wenig auf meine Gesundheit achte. Momentan ist es auch so, dass ich Probleme mit der Psyche habe.. meine Nerven machen mir wirklich große Probleme. Aus dem Grund kümmere ich mich momentan drum.

Bei meiner Suche habe ich die Psychotherapie Praxis Düsseldorf gefunden. Bei denen werde ich einen Termin machen, falls möglich wegen dem Corona Virus, und schauen was der mir sagen kann.

Wie siehts aus bei euch ?

nach oben springen

#5

RE: Achtet ihr auf eure Gesundheit ?

in Übelkeit 02.05.2021 16:48
von Sander • 3 Beiträge

Hallo
Bei der Frage, ob man auf seine Gesundheit achtet, denken natürlich alle sofort daran, ob man sich gesund ernährt und Sport treibt. Denn wir wissen ja alle, dass gesunde und ausgewogene Ernährung und genug Bewegung sehr wichtig für die Gesundheit sind.
Man achtet leider viel weniger auf die psychische Gesundheit und auf die Tatsache, dass psychische Probleme die Gesundheit komplett zerstören können, egal wie gesund man sich ernährt.
Ich würde aus dem alle zuerst raten, ihre innere Ruhe zu finden, sich nicht von jeder Kleinigkeit und jeder dummen Person auf die Palme bringen zu lassen. Das Leben ist einfach zu kurz um sich an unwichtige Sachen zu verschwenden.
Wenn man es nicht alleine schaffen kann, etwas lockerer zu werden und loszulassen, dann kann man auch ein bisschen nachhelfen.
Ich nehme selbst sehr gerne das natürliche Produkt Ashwagandha, es ist ganz ausgezeichnet. Es lockert die innere Angespanntheit und man wird einfach ruhiger und gelassener.


Ich kaufe mir Ashwagandha hier https://www.baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html. Diese Kapseln nehme ich täglich. Seitdem ich mich psychisch besser fühle, habe ich auch einfach viel mehr Lust und Kraft für andere positive Sachen im Leben.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 16:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vinz
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 81 Beiträge.