#1

Suche Pflegekraft für die Betreuung zu Hause

in Alzheimer Krankheit 16.04.2020 15:10
von susenn
avatar

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand hier vielleicht behilflich sein, wo ich eine gute Pflegekraft im Netz für die Betreuung zu Hause finden kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Pflegekraft für die Betreuung zu Hause

in Alzheimer Krankheit 16.04.2020 18:05
von tirekk
avatar

Könntest du was auf Google den finden?

nach oben springen

#3

RE: Suche Pflegekraft für die Betreuung zu Hause

in Alzheimer Krankheit 16.04.2020 20:05
von korry
avatar

Habe mal dein Thema im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einer guten Pflegekraft für die Pflege zu Hause bist? Selbst möchte ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.pflegezuhause.info/ zu werfen.

Dort kannst du ein tolles Angebot an polnische Pflegekräfte finden, die man in verschiedene Standorte beantragen kann. Die Preise für ihre Dienste sind auch echt gut und mehr Informationen zu ihrer Agentur bekommst du auf ihrer Homepage, wo ich auch anmerken möchte, dass sie langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit dabei haben!

LG

nach oben springen

#4

RE: Suche Pflegekraft für die Betreuung zu Hause

in Alzheimer Krankheit 18.01.2021 16:38
von Ringo • 3 Beiträge

Hi
Hoffe, dass du eine gute Agentur und eine nette Pflegekraft gefunden hast.
Ich habe vor kurzem auch eine Betreuung für meine Mutter engagiert, da ich viel arbeite, kann ich mich nicht selbst um sie kümmern, aber sie benötigt einfach etwas Unterstützung im Alltag.
Jetzt haben wir jemanden, der jeden Tag bei ihr vorbeischaut und ihr hilft, falls sie Hilfe benötigt.
Sie ist aber zum Glück kein Pflegefall.


Sie ist jeden Tag mit ihrem Elektromobil draußen, besucht ihre Freundinnen oder fährt Einkaufen.
Die Betreuung ist einfach da, damit ich beruhigt arbeiten kann. :)

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 16:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vinz
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 81 Beiträge.